Wir feierten Richtfest – H³¹ Wohnen am Binsenweiher

Am vergangenen Freitag, den 12.04.2024, feierten wir ein bedeutendes Ereignis im Rahmen des Bauprojekts H³¹ der VÖLK Immobilien GmbH mit allen Projektbeteiligten: Das Richtfest für unser Mehrfamilienhaus mit 14 Wohneinheiten von 48 bis 102 m² und einer großzügigen Tiefgarage mit 15 Stellplätzen.

Inmitten von Wiblingen und mit Blick auf das angrenzende Naturschutzgebiet konnten wir gemeinsam mit unseren Gästen einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur Fertigstellung im Frühjahr 2025 setzen.

Besonders erfreulich war auch das traumhafte Wetter an diesem Tag. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, sodass die Feierlichkeiten in einer ausgelassenen und positiven Atmosphäre stattfanden.

Das Richtfest am 12.04.2024 markiert einen wichtigen Schritt auf unserem Weg zur Fertigstellung des Bauprojekts H³¹.

Wir sind voller Energie und Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen und freuen uns darauf, unseren zukünftigen Bewohnern ein hochwertiges und nachhaltiges Zuhause zu bieten.