Karriere

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
für den Bereich Objektmanagement

ab sofort, in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Technische Verwaltungsaufgaben
  • Kostenverfolgung und Controlling
  • Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Techniker
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Objektmanagement
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, ideal PowerHaus
  • Eigenverantwortliche, selbstständige und kreative Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement, Kreativität, Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für den Bereich Firmenbuchhaltung

ab sofort, Teilzeit mit Option auf Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Buchhalterische Aufgaben
  • Debitoren-, Kreditoren und Sachkontenbuchhaltung
  • Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldung
  • Abwicklung des Zahlungs- und Mahnwesens
  • Kassenführung
  • Vorbereitung der Jahresabschlussarbeiten für den Steuerberater
  • Korrespondenz mit Lieferanten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in dem Bereich Buchhaltung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten

Mitarbeiter (m/w/d)
für den Bereich Reinigung und Pflege für unsere Objekte in Senden

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung und Pflege von Treppenhäusern und Nebenräumen

Ihr Profil:

  • Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für den Bereich Objektmanagement

ab sofort, Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische Verwaltungsaufgaben
  • Technische Verwalteraufgaben
  • Kostenverfolgung und Controlling
  • Buchhaltung
  • Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch als Immobilienkaufmann/-frau, geprüften Immobilienfachwirt/-in oder ähnliche Qualifikation in der Immobilienwirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Objektmanagement
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, z. B. PowerHaus
  • Eigenverantwortliche, selbständige und kreative Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement, Kreativität, Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für den Bereich WEG und Mietverwaltung

ab sofort, Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische Verwaltungsaufgaben
  • Kostenverfolgung und Controlling
  • Buchhaltung
  • Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Kunden
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch als Immobilienkaufmann/-frau, geprüften Immobilienfachwirt/-in oder ähnliche Qualifikation in der Immobilienwirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Objektverwaltung/ Mietverwaltung
  • Kenntnisse des WEG und Mietrechts
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Eigenverantwortliche, selbständige und kreative Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement, Kreativität, Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: bewerbung@voelk-ulm.de

Den Hinweis zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (gesetzlicher Pflichthinweis nach Art. 13 DS-GVO) finden Sie hier Datenschutzhinweis