Grundsteinlegung, Hattler Areal – Bauabschnitt 2 + 3

Am Freitag, den 18.09.2020 wurde auf der Tiefgaragendecke der Grundstein für die Bauabschnitte 2 + 3 unseres Hattler Areals gelegt. 90 geladene Gäste wurden unter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnung Teil des Festaktes, das im späteren Innenhof des Areals stattfand. Unter den Geladenen Gästen waren Geschäftspartner der Firma VÖLK Immobilien, sowie die Käufer der Wohnungen die auf dem Ulmer Kuhberg errichtet werden. Der Höhepunkt der Veranstaltung war dann das gemeinsame Einmauern der Zeitkapsel und die damit verbundene Grundsteinlegung. Oberbürgermeister Gunter Czisch, Baubürgermeister Tim von Winning, Architekt Tom Beichle, sowie der Sprecher des Vorstandes der Volksbank Ulm-Biberach Ralph Blankenberg und weitere Gäste legten den Grundstein und umschlossen die Zeitkapsel mit Mörtel und Ziegeln. In der Zeitkapsel befindet sich eine Tageszeitung, Münzen, Pläne der zwei Bauabschnitte und weitere aktuelle Gegenstände. Darunter befindet sich ebenso ein Knopf vom Schornsteinfeger, der es sich ebenso nicht hat nehmen lassen, an der Veranstaltung Teil zu nehmen.
Das VÖLK Team arbeitete Hand in Hand und umsorgte die Gäste mit leckeren Speisen und Getränken vom Caterer Zur Post aus Leipheim und mit Getränken von der Brauerei Gold Ochsen aus Ulm.
Wir bedanken uns für die große Anteilnahme und das schöne Fest! Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!

Jessica Bahl

betreut dieses Bauvorhaben. Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie mich:

Tel: +49 731 9 32 64 24
E-Mail: jessica.bahl@voelk-ulm.de