Tag der offenen Tür im Weiser Areal – 24.09.2023

Eine Führung, die begeisterte: Zahlreiche Interessierte, darunter auch potenzielle Mieter, erkundeten mit uns das Bauprojekt Weiser Areal samt Innenhof und Tiefgarage.

Das Weiser Areal in der Nähe des Stadtzentrums Ulm ist ein beeindruckendes Bauprojekt, das zahlreiche Interessenten anzog. Die Führungen durch das Areal waren ein großer Erfolg und lockten potenzielle Mieter an, die sich von der Qualität und dem Charme des Projekts überzeugen konnten.

Interessierte, darunter Käufer und auch potenzielle Mieter, hatten am 24.09.2023 die Möglichkeit, das beeindruckende Bauprojekt Weiser Areal zu erkunden. In geführten Rundgängen konnten die Eigentumswohnungen, der Innenhof und die Tiefgarage besichtigt werden.

Die persönliche Führung durch das Bauprojekt war für viele Teilnehmer ein Mehrwert, da sie einen umfassenden Einblick in das Projekt erhielten und Fragen direkt beantwortet werden konnten.

Das Feedback war sehr positiv und bestätigte, dass das Weiser Areal nicht nur ein attraktives Wohn- und Geschäftshaus ist, sondern auch einen wichtigen Beitrag für die lokale Gemeinschaft und Wirtschaft leistet.

Insgesamt bot die Führung eine inspirierende Möglichkeit, das Potenzial des Weiser Areals zu entdecken.

Es zeigte sich deutlich: Bei einer persönlichen Besichtigung können Interessenten viel besser als auf Bildern oder Plänen erkennen, ob eine Immobilie ihren Anforderungen entspricht.

Das Weiser Areal: Ein beeindruckendes Bauprojekt

Insgesamt entstehen im Weiser Areal 59 Eigentumswohnungen und 2 Gewerbeeinheiten. Ab Juni 2024 werden die Wohnungen vermietet. Ein Teil der Wohnungen fällt in den geförderten Wohnbau.  Interessierte können sich gerne schon jetzt auf unserer Mietinteressentenliste vormerken lassen.

Auch eine spätere Führung durch die Baustelle ist nach Absprache möglich.

Kommen Sie gerne auf uns zu info@voelk-ulm.de.

Fazit: Der Tag der offenen Tür war für Interessierte eine inspirierende Führung, die das Potenzial des Weiser Areals eindrucksvoll präsentierte.