Baufortschritt Hattler Areal – Bauabschnitt 2 + 3 – Oktober 2020

Bei unseren zwei Bauabschnitten geht es auch bei dem rauen Herbstwetter zügig voran. Bei Bauabschnitt 2 ist bereits die Decke über dem Erdgeschoss angebracht worden, des Weiteren konnte schon mit dem Mauern der Wände des ersten Obergeschosses begonnen werden.

Wie man sehen kann, wird auch bereits die Abdichtung der TG-Decke vorgenommen. Dazu werden Bitumenbahnen angeschweißt.
Bei Bauabschnitt 3 geht es mit den Maurerarbeiten im Erdgeschoss weiter voran. Bald kann die Decke über dem EG gegossen werden. Die zum Grimmelfinger Weg liegende Abfahrt in die Tiefgarage wird ebenso in den kommenden Wochen betoniert. Die Gebäude wurden bereits an die öffentlichen Be- und Entwässerungskanäle angeschlossen. Weitergehend werden derzeit die Rohinstallationsarbeiten für die Elektrik erledigt.

Im November wird mit den Trockenbauarbeiten begonnen. Die Aufständerungen für die Trockenbauwände sowie die Sanitäreinrichtungen werden installiert.

Jessica Bahl

betreut dieses Bauvorhaben. Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie mich:

Tel: +49 731 9 32 64 24
E-Mail: jessica.bahl@voelk-ulm.de