Fort- und Weiterbildung bei der VÖLK Firmengruppe

Bildquelle: athree23/ pixabay

Frisch geschult – 5 Mitarbeiter unseres Hausverwaltungsteams sind bestens qualifiziert zurück

Nach 3 Tagen Verwalterseminar des Veranstalters vdiv Baden-Württemberg sind unsere Mitarbeiter mit viel Fachwissen wieder zurück in Ulm.

Die folgenden Themenblöcke wurden in drei Vorträgen von verschiedenen Referenten – Rechtsanwälte aus Berlin, Karlsruhe und München – dargestellt.

  • Technische, rechtliche und wirtschaftliche Anforderungen an Solaranlagen, Mieterstrom und damit verbundene steuerliche Aspekte
  • Neues zur Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) und zum Baurecht
  • Aktuelle Rechtsprechung zum Miet- und Wohnungseigentumsrecht für die Verwalterpraxis.

Klug investiert: Warum Fortbildung unserer Mitarbeiter für uns unverzichtbar ist

Wir bei der VÖLK Firmengruppe wissen, dass die Fortbildung unserer Mitarbeiter unverzichtbar ist. Warum? Weil qualifiziertes Personal der Schlüssel zum Erfolg ist! Fachkompetenz und Expertenwissen sind unerlässlich, um auf dem Markt bestehen zu können. Doch das allein reicht nicht aus. Es ist genauso wichtig, dass unser Fachwissen auf dem aktuellen Stand bleibt.

Investitionen in die Fortbildung unserer Mitarbeiter sind unverzichtbar, um als Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben.

Durch gezielte Schulungen und Weiterbildungen können wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand bleiben und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten kontinuierlich erweitern.

Nur so können wir sicherstellen, dass wir unseren Kunden die besten Lösungen anbieten können.

Aber auch nach innen stärken wir uns durch Weiterbildung: Unsere Mitarbeiter sind motivierter und zufriedener, wenn sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können.

Kurz gesagt: Qualifiziertes Personal ist ein absolutes Muss für jedes erfolgreiche Unternehmen. Deshalb setzen wir auf Weiterbildung, um unsere Mitarbeiter zu fördern und uns als Unternehmen nach außen sowie nach innen zu stärken – denn nur so können wir auch in Zukunft erfolgreich sein!

Eine gut qualifizierte Belegschaft ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Denn nur wer über das nötige Know-how verfügt, kann seine Aufgaben effizient und erfolgreich erledigen. Investitionen in die Fortbildung unserer Mitarbeiter tragen also dazu bei, dass wir als Unternehmen langfristig erfolgreich sind und uns weiterentwickeln können.