Ausbildungsstart – Herzlich Willkommen im Team

Wir freuen uns, eine weitere engagierte Auszubildende zur Immobilienkauffrau in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Linda Baur hat am 1. September ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei uns begonnen und wird in den nächsten Jahren alle Abteilungen des Unternehmens durchlaufen.

Wir sind stolz darauf, junge Talente wie Linda zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Unsere Ausbildung ist praxisorientiert und bietet unseren Auszubildenden die Chance, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Während ihrer Ausbildung wird Linda nicht nur von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen betreut, sondern auch aktiv in Projekte eingebunden. So kann sie ihr theoretisches Wissen direkt in die Praxis umsetzen und sich optimal einarbeiten.

Als Unternehmen legen wir großen Wert auf eine offene und positive Arbeitsatmosphäre sowie ein gutes Miteinander im Team. Dies gilt auch für die Integration unserer Auszubildenden in das Team.  Daher freuen wir uns sehr, Linda als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wir sind sicher, dass sie sich schnell bei uns einleben wird und wünschen ihr für ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau viel Erfolg und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.