HO HO HO! Nikolaus-Gewinnspiel

Heute startet unser Gewinnspiel auf den sozialen Medien

Wir verlosen einen Gutschein* vom Original Feuerzangenbowle-Stand auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt im Wert von 30 EUR!

Wie kann man teilnehmen:

1) Wir haben auf unserer Website auf einer Unterseite einen kleinen Nikolaus versteckt.

2) Schreibt uns bis einschließlich 12.12.2023 auf Instagram oder Facebook in den Kommentaren die gesuchte „Nikolausseite“.

3) Folgt unserer Seite @voelk_firmengruppe auf Instagram und/oder der Seite „VÖLK Firmengruppe“ auf Facebook. (Wenn ihr uns auf beiden Plattformen folgt, erhöht das eure Gewinnchancen)

4) Teilt diesen Beitrag in eurer Story und verbreitet unser HO HO HO

Mit der richtigen Antwort nehmt ihr an der Verlosung teil.

Per Zufallsprinzip wird am 13.12.23 über Comment-Picker ein glücklicher Gewinner:in gezogen.
Der Gewinner:in wird von uns per PM benachrichtigt und kann seinen Gewinn ab dem 13.12.23 in unserem Büro im Grimmelfinger Weg 14 in Ulm abholen.

Wir wünschen viel Glück!

* Mitarbeiter:innen der VÖLK Unternehmensgruppe sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Veranstalter: VÖLK Immobilien GmbH