Zuwachs für den Fuhrpark

Völk’s Fuhrpark hat Zuwachs bekommen.

Mit seiner komfortablen elektrischen Reichweite steht er für eine zukunftsorientierte und verantwortungsbewusste Art der Fortbewegung – der neue VW Passat GTE Hybrid. Aber nicht nur der Fahrer profitiert von diesem KFZ. Mit einer Reichweite von ca. 70 Kilometern kann der Passat alle Kurzstrecken rein elektrisch zurücklegen. Zudem wird der GTE mit Strom geladen, den wir mit unserer eigenen Photovoltaik-Anlage selbst erzeugen.

Generell stellen wir unseren Furhpark auf elektrisch betriebene KFZ um, welche mit nachhaltig erzeugtem Strom, mittels eigener PV-Anlage, beladen werden. Sollte der Akku alles Autos voll sein, wird unser Bürogebäude mit PV-Strom versorgt. Damit können wir einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende beitragen.