Hattler Areal – Bauabschnitt 2 + 3 – Haustürrahmen

Nicht nur mit dem Innenputz geht es zügig voran.

Bereits jetzt wurden die Rahmen für die Haustürelemente in eingebracht. Bei der Architektur wurde darauf geachtet, dass auch im Eingangsbereich viel Tageslicht eindringen kann. Gleich wie die Fenster, kommen die Hauseingangstüren und die Elemente von der Firma Gugelfuss. Somit kann sichergestellt werden, dass ein einheitliches Erscheinungsbild entsteht. Die Türrahmen wurden aus quarzgrauem Aluminium gefertigt und die Glaselemente auf der linken und rechten Seite der Eingangstüre aus Wärmeschutzglas.

Die Türblatter werden ebenso aus Aluminium hergestellt und im Farbstil der Fenster lackiert. Diese werden aber zu ihrem eigenen Schutz erst eingebracht, wenn der Außenputz angebracht wurde.

Jessica Bahl

betreut dieses Bauvorhaben. Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie mich:

Tel: +49 731 9 32 64 24
E-Mail: jessica.bahl@voelk-ulm.de