Hattler Areal – Bauabschnitt 2 + 3 – Fertigstellung Sondereigentum

Endspurt bei der Fertigstellung der Wohnungen unserer Bauabschnitte 2 + 3. Den Wohnungsübergaben an die Eigentümer steht nach der kompletten Fertigstellung aller Wohnungen nun nichts mehr im Wege. Alle Gewerke des Innenausbaus wie z.B. Fliesenlege- und Malerarbeiten, sowie die Installation der sanitären Anlagen sind abgeschlossen.

Noch ausstehend ist die Baufeinreinigung, die unser Reinigungsdienstleister – Firma CleanTec aus Ulm – für uns durchführt. Wir freuen uns sehr, dass unser Hattler Areal nun bald mit Leben gefüllt sein wird und aus vielen unterschiedlichen Menschen eine Nachbarschaft entsteht.

Jessica Bahl

Jessica Bahl

betreut dieses Bauvorhaben. Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie mich:

Tel: +49 731 9 32 64 24
E-Mail: jessica.bahl@voelk-ulm.de