Fertigstellung der Außenfassade, Hattler Areal, Oktober 2019

Das Wärmedämmverbundsystem ist schon längst angebracht, die Verputzarbeiten an der Außenfassade sind seit kurzem abgeschlossen und die farbliche Gestaltung des Hattler Areals wurde im gleichen Zuge beendet. Wir nähern uns dem Endspurt! Nun stehen die Außenanlagen, Balkone und Terrassen im Fokus und werden fertiggestellt, soweit die Witterung dies erlaubt.

Im Dezember 2019 schon, werden die ersten Wohnungen im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss übergeben und glückliche Eigentümer können ihre Wohnungen in Besitz nehmen. Der Innenausbau schreitet ebenso sehr zügig voran. Vom Erdgeschoss bis ins Penthouse ist der Estrich schon eingebracht worden und die Fliesen und Malerarbeiten sind in vollem Gange. Die nächsten Schritte werden der vollständige Abbau des Gerüsts und der Ausbau der Gemeinschaftsflächen sein.

Die Eigentümer, welche sich entschieden haben Ihre Wohnung zu vermieten, freuen sich insbesondere schon über die vielen Interessenten, die sich in Bezug auf deren Wohnungen melden. Man muss als Mietinteressent sehr schnell sein, denn die Wohnungen sind heiß begehrt!

Hier gelangen Sie zu unseren derzeitigen Angeboten!
https://www.voelk-ulm.de/immobilien/#/list1