Boden- und Fliesenbeläge – Hattler Areal, November 2019

Inzwischen sind die Wohnungen im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss schon so fortgeschritten, dass die Bodenbeläge eingebracht werden konnten. Landhausdielen, Parkettböden und Schiffsböden werden fleißig verlegt und kreieren damit ein gemütliches Gefühl in den Wohnungen. In manchen Wohnungen sind auch Vinylböden in Holzoptik verlegt worden. Inzwischen sind die Vinylböden so weit entwickelt, dass man genau hinschauen muss, um diese nicht mit einem Holzboden zu verwechseln. Sämtliche Bodenlegearbeiten werden von der regional bekannten Firma Beck Malerteam + Heimtextilien ausgeführt.

Ebenso sind die Fliesenleger der Firma Of Fliesen in den Wohnungen zugange und statten die Bäder und WC’s mit Fliesenbelägen aus. Von Fliesen mit Holzoptik bis hin zu großformatigen Fliesen werden in unserem Hattler Areal sämtliche Variationen eingebracht.