Baugrube, Hattler Areal – Bauabschnitt 2 + 3

Nach dem Versetzen unseres Krans ist die Komplettierung unserer Baugrube an der Reihe. Damit der Kran versetzt werden konnte, musste die Verbindungsstraße zwischen dem Grimmelfinger Weg und unserem Bauabschnitt 1 erst noch bestehen bleiben. Nun jedoch, wird diese Straße nicht mehr benötigt.

Die bisher in zwei geteilte Baugrube ist nun eine, ca. 1000 m² große Grube, in der einmal das Untergeschoss unserer 2. und 3. Bauabschnitte des Hattler Areals Platz finden wird.

Ebenso wird schon das Kies in die Baugrube eingebacht, damit die 80 Zentimeter dicke Bodenplatte auf einem geraden Untergrund steht und die gewünschte Gewichtsverteilung garantiert werden kann.

Jessica Bahl

betreut dieses Bauvorhaben. Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie mich:

Tel: +49 731 9 32 64 24
E-Mail: jessica.bahl@voelk-ulm.de