1. Betonierabschnitt, Hattler Areal – Bauabschnitt 2 + 3

Die Bodenplatte der weiteren Bauabschnitte 2 und 3 beläuft sich im insgesamten auf ca. 1000 m² Fläche. Diese Fläche in einem Guss zu betonieren stellt sich als äußerst kompliziert dar. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, die Bodenplatten in insgesamt 4 Abschnitten herzustellen. Diese Woche wurden schon die Sauberkeitsschicht des ersten Betonierabschnitts fertiggestellt und der erste Aufzugschacht betoniert. Die Sauberkeitsschicht muss nach dem Einbringen mit einem Flügelglätter geglättet werden. Dies hat schon beim ersten Betonierabschnitt bis ca. 20 Uhr angedauert. Nun kann mit der Herstellung der Armierung für die Bodenplatte begonnen werden. Dies übernimmt das  Bauunternhemen Jahner aus Lonsee.

Jessica Bahl

betreut dieses Bauvorhaben. Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie mich:

Tel: +49 731 9 32 64 24
E-Mail: jessica.bahl@voelk-ulm.de